Kundenbetreuer Export (m/w)

Chemie

Krefeld

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Kundenbetreuer Export (m/w) AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Krefeld Kaufmännische Abwicklung des Exportgeschäfts, insbesondere aus dem Bereich Research und Analysis.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 65000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Industrial Merchant Commercial Suchen Wir Am Standort Krefeld-gellep Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenbetreuer Export (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Kaufmännische Abwicklung Des Exportgeschäfts Insbesondere Aus Dem Bereich Research Und Analysis Auftragsabwicklung Im Bereich Export Und Spezielle Inlandskunden Dazu Gehören Angebotsverfolgung Auftragseingabe In Sap Und Auftragsverfolgung Bis Hin Zur Fakturierung Sowie Monatsabschluss Und Abwicklung Von Konsilägern übernahme Von Koordinierungs- Und Projektarbeiten Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Der Sales- Und Marketing­kampagnen Sowie Nachverfolgung Der Angebote Korrespondenz Mit Ausländischen Schwestergesellschaften Und Kunden Sowie Mit Den Internen Schnittstellen Zur Auftragsabwicklung Reporting Der Verschiedenen Tätigkeiten Und Ergebnisse Abstimmung Mit Der Debitorenabteilung Und Unterstützung Des Verkaufsteams Pflege Der Kundenstammdaten Und Konditionen Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann Oder Zum Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Und/oder Innendienst Wünschenswert Sehr Gute Ms-office- Google-tools- Und Sap-kenntnisse Gutes Englisch Kommunikationsstärke Und Sprachgewandtheit Hohe Service- Kunden- Und Vertriebsorientierung Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Kundenbetreuer Export (m/w) Kaufmännische Abwicklung Des Exportgeschäfts Insbesondere Aus Dem Bereich Research Und Analysis Krefeld Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)

Auszubildender als Fachinformatikerin für Systemintegration
   Max-Planck-Institut für Molekulare Pflanzenphysiologie (Fahrland)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)